„Gelebte Sicherheit“ ist seit mehr als 70 Jahren unser Credo – denn wir von Wachdienst LUCHS sorgen bei sportlichen Großveranstaltungen und Events in Köln für eure Sicherheit und einen reibungslosen Spielbetrieb!

Als langjähriger Partner der Kölner Top-Sportclubs ist es uns ein Fest, das diesjährige DEL WINTER GAME 2022, bei dem am 3. Dezember unsere Kölner Haie gegen die Adler Mannheim aufeinandertreffen werden, im RheinEnergieSTADION betreuen zu dürfen.

Das DEL WINTER GAME wird alle zwei Jahre in einem großen Fußballstadion an unterschiedlichen Orten ausgetragen. Die 5. Veranstaltung der beliebten Reihe sollte ursprünglich im Januar 2021 stattfinden, musste u. a. aufgrund von Corona verlegt werden.

In diesem Jahr wird das DEL WINTER GAME in der fünften Auflage ausgetragen. Einzigartig bisher: Die Kölner Haie sind bereits zum zweiten Mal Ausrichter des Eishockey-Open-Air-Spektakels im RheinEnergieSTADION und wir von Wachdienst LUCHS sind wieder mit von der Partie. Neben dem spannenden Spiel der Deutschen Eishockey Liga dürft ihr euch über einen weiteren Programmpunkt freuen: Musiker und Liedermacher Björn Heuser, eine feste Größe in der Kölner Musikszene, wird gemeinsam mit dem Publikum kölsche Lieder anstimmen und für das ganz große Gänsehaut-„Jeföhl“ sorgen.

Sichert euch euer Ticket und seid am 3. Dezember 2022 live dabei!

Nun ist es endlich soweit und ihr dürft euch auf ein spannendes Top-Spiel am 3. Dezember 2022 im RheinEnergieSTADION freuen. Inzwischen sind bereits mehr als 30.000 Karten für das DEL WINTER GAME 2022 verkauft. Wer dabei sein möchte, kann jetzt noch Tickets beziehen.