Zur Präsentation bei den Heimspielen der Kölner Haie und für unsere Social Media-Kanäle haben wir einen neuen Wachdienst LUCHS-Spot gedreht!

Im Clip zu sehen sind unser Geschäftsführer Stefan Grauer und drei unserer Mitarbeitenden. Als prominenten Darsteller konnten wir den ehemaligen Eishockeyspieler Mirko Lüdemann gewinnen.

Lüdemann war von 1993 bis 2016 bei den Kölner Haien aktiv und gewann mit ihnen zwei deutsche Meisterschaften. Mit mehr als 1.000 Einsätzen in der deutschen Eishockey-Liga und 1.197 absolvierten Spielen gilt er als DEL-Rekordspieler.

Hightech Virtual Production mit starken 3D-Effekten

Gedreht wurde unser Clip im Studio der Materna TMT GmbH in Dortmund. Die Besonderheit dieses einzigartigen Virtual Production Studios ist seine Ausstattung mit einer riesigen 11 x 3,60 m großen LED-Wall sowie einer 3 x 2 m großen LED-Decke, die mit unterschiedlichen Video-Sequenzen bespielt wurden, um beim Dreh mit speziellen Systemkameras vollkommen fotorealistische Live-Effekte zu erzielen.

Sehen könnt ihr unseren neuen Spot bei ausgewählten Heimspielen der Kölner Haie in der
LANXESS arena und natürlich auch auf unseren Social Media-Kanälen Facebook und Instagram!